Kundenstimmen zum Lektorat

„Herr Zöllner hat das Lektorat für meine Philosophie-Dissertation und einige philosophische Fachartikel übernommen. Die Arbeit war schnell und professionell. Herr Zöllner beherrscht die philosophischen Fachbegriffe, ohne dabei die Lesbarkeit des Stils aus den Augen zu verlieren. Seine Kommentare haben mir geholfen, Probleme im Text zu erkennen und zu lösen. Herr Zöllner ist auch mit den Formalitäten akademischer Texte bestens vertraut. Höchst empfehlenswert!“

„Herr Zöllner hat drei Buchprojekte von mir im geisteswissenschaftlichen Bereich lektoriert. Seine Arbeit war pünktlich, zuverlässig und professionell. Er korrigierte nicht allein Orthographie und Grammatik auf den i-Punkt genau, sondern konnte auch weitere Referenzen einbringen und inhaltliche Hinweise geben, um die Verständlichkeit und Lesbarkeit der Texte zu verbessern.“

„Herr Zöllner hat ein umfangreiches Buchprojekt von mir lektoriert. Er arbeitete nicht nur in formaler Hinsicht sehr akribisch, sondern zeigte auch hervorragende Sachkompetenz. Seine Fähigkeiten werden mir auch bei künftigen Projekten zugute kommen.“

„Ich bedanke mich bei Herrn Zöllner für das Lektorat meines Buches. Die Zusammenarbeit war sehr erfreulich, seine Korrekturen und sein Drängen auf präzise Quellenangaben notwendig und seine inhaltlichen Anregungen sehr willkommen.“

„Die Korrektur von Herrn Zöllner ist wirklich wunderbar. Letztes Jahr hat er meine Philosophie-Dissertation korrigiert. In diesem Prozess war Herr Zöllner immer geduldig, pünktlich und sorgfältig, und er kann fast alle meine Ansprüche erfüllen. Jetzt ist meine Dissertation schon publiziert worden, dabei hat er viel geholfen. Seine Korrekturarbeit ist zuverlässig.“

„Ich habe ein Buch geschrieben und Herr Zöllner hat es sehr professionell und in toller Zusammenarbeit mit mir überarbeitet. Seine Anregungen waren konstruktiv und für mich sehr hilfreich. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Zöllner sehr empfehlen.“

„Seit vier Jahren unterstützt mich Daniel Zöllner bestens mit Korrekturen meiner Hausarbeiten im Fach Theologie. Meine Bachelor- und meine Masterarbeit korrigierte er pünktlich, schnell und professionell. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen war ich sehr froh, Herrn Zöllner an meiner Seite zu haben.“

„Vor einiger Zeit empfahl mir eine Freundin Herrn Zöllner, um mir während meines Theologiestudiums mit der Korrektur meiner Hausarbeiten zu helfen. Ich habe auf Deutsch studiert und komme ursprünglich aus Togo. Ich bin seitdem sehr erleichtert, jemanden wie Herrn Zöllner an meiner Seite zu haben. Seine Korrektur finde ich zuverlässig und sehr hilfreich und kann sie nur weiterempfehlen!“